Fantasy-RPG Forum
Spiele mit in den verschiedenen RS

FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt, ansonsten Viel Spaß. Razz
Fantasy-RPG Forum
Spiele mit in den verschiedenen RS

FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt, ansonsten Viel Spaß. Razz
Fantasy-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG Forum

Spiele mit in den verschiedenen RS_______FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt. :P
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Feb 24, 2015 6:36 pm
Neueste Themen
» Akihikos Wohnung
Maeva's Strand-haus  EmptyMi Nov 04, 2015 10:31 am von Usami Akihiko

» Der Schriftsteller stellt sich vor.
Maeva's Strand-haus  EmptyMo Nov 02, 2015 12:34 pm von Usami Akihiko

» Warm night eyes [Fullmetal Alchemist Fanfiction]
Maeva's Strand-haus  EmptySa Okt 17, 2015 2:43 am von Usami Akihiko

» Misaki Takahashi
Maeva's Strand-haus  EmptySa Okt 10, 2015 8:23 am von Natsumi

» Akihiko Usami
Maeva's Strand-haus  EmptySa Sep 26, 2015 9:08 am von Natsumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage

 

 Maeva's Strand-haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptySo Jun 02, 2013 3:41 pm

Hier wohnt Maeva.
Es ist ein kleines und gut verstecktes Strand-haus das direkt neben dem Meer steht. Große Klippen, auf dem viele Bäume stehen und die Sicht etwas versperren, umranden diesen kleinen Abschnitt des Meeres.

Maeva's Strand-haus  68677210


Zuletzt von Saeko am Fr Aug 16, 2013 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyMi Aug 14, 2013 10:52 pm

Ich lächelte erschöpft. "Dankeschön. Möchtest du etwas trinken?" Ich legte meine Schlüssel auf den Schrank und hing meine Jacke auf. Also mit meinen Schwanz ist das viel leichter als sich mit Beinen fort zu bewegen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyMi Aug 14, 2013 11:06 pm

''Oh ja gerne, danke'' sagte Yuki lächelnd. ''Sag mal...'' fing sie an als sie sich au einen Stuhl nieder setzte ''... Wohnst du auch alleine? so wie ich?'' fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyMi Aug 14, 2013 11:18 pm

Ich gab ihr ein Glaß voll Saft und setzte mich zu ihr. "Ja, aber ich habe zwei Haustiere. Meine kleine schwarze Ratte Rayen und meine Qualle Evela die aber im Meer draußen ist."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyDo Aug 15, 2013 1:25 pm

''Wo sind den deine Eltern?... oh t-tut mir leid.. ich sollte nicht fragen.. du hast mich ja auch nicht gefragt... a-also vergiss was ich gesagt hab'' sagte sie leicht lächelnd und überlegte was sie sagen sollte. ''Im Meer? und sie kommt immer wieder? Cool'' sagte Yuki und zupfte an ihrem Wolfsarmband herum.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyDo Aug 15, 2013 6:54 pm

Ich überlegte kurz. "Sie haben mich bei meiner Großmutter gelassen die nach kurzer Zeit gestorben ist. Sie wohnen am anderen Ende der Welt. Ist schon gut." Ich war enttäuscht von mir, da mir keine bessere Notlüge eingefallen ist. "Ja ziemlich cool." Mir viel ihr Armband auf an dem sie herumzupfte. "Ein coolen Armband hast du da!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyDo Aug 15, 2013 8:35 pm

''oh ist ja weit weg'' sagte ich. ''hm? oh danke'' sagte ich lächelnd. ''Das hab ich von meinen eltern'' fügte ich noch dazu und musste kurz an sie denken.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyFr Aug 16, 2013 6:41 pm

Ich legte meine Hand auf ihren Arm und lächelte sie sanft an. "Weist du schon das wir morgen einen neuen Schüler bekommen? Ich frage mich wie er so ist." Ich zog meine Hand wieder ein und blickte aus dem Fenster. Dicke Regentropfen fielen vom Himmel, die Wolken waren schon so schwarz das mann fast nichts mehr sehen konnte. Nur die blitze die vor dem lauten grollen des Donners zu sehen waren, erhellten den Raum. "Da haben wir es ja gerade noch richtig erwischt." Ich grinste sie an. Ich stand auf und sah das das Wasser schon längst das Haus erreicht hat. Gut das es auf großen und dicken Holzstämmen gebaut wurde.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyFr Aug 16, 2013 6:51 pm

Ich lächelte sie an. ''Echt? ne das wusste ich nicht'' sagte ich und sah ebenfalls hinaus. ''Ja da hast du recht.... ich hoffe Taro geht es gut'' meinte ich und war ein bisschen besorgt. Dan lächelte ich. ''Naja so wie ich ihn kenne hat der sich mit dem futter vollgestopft und jetzt schläft er und bekommt das Gewitter überhaupt nicht mit'' sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyFr Aug 16, 2013 8:42 pm

"Heut ist ein wirklich heftiger Sturm. Ich hoffe das das Wasser nicht in mein Haus geht. Gehen wir lieber hinauf ich stelle noch schnell meine Sachen zu recht." Ich nahm den ganzen Krempel der am Boden lag und stellte ihn auf mein riesiges Bücherregal das vollgestopft von Mangas war. Dann sah ich schon wie das Wasser durch die Tür kam. "Gut, gehen wir hoch." Ich nahm die Decken von dem Sofa mit und noch etwas zu Trinken und essen. Dann lief ich hoch in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyFr Aug 16, 2013 9:01 pm

''Oje, obwohl es auch auf Holzstämme steht'' sagte Yuki und folgte Maeva dan schnell nach oben. ''Hoffentlich geht es nicht so weiter'' meinte sie.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyFr Aug 16, 2013 9:08 pm

Ich setzte mich auf mein Bett und Deckte mich zu. "Komm setz dich neben mich." Ich gab ihr eine der Decken die ich mit genommen habe. "Willst du etwas Fernsehn bis das Wasser wieder weg ist?" Ich fühlte wie es immer weiter Stieg.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyFr Aug 16, 2013 9:11 pm

Ich setzte mich hin. ''Danke'' sagte ich. ''Man wie kann es den auf einmal wie aus Eimern regnen'' meinte sie und nickte als sie die frage on Maeva hörte.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyFr Aug 16, 2013 9:19 pm

Ich schaltete den Fernsehr ein. "Naja das ist wegen dem Wasser vom Meer, das wird hier schnell mehr als wenn man in der Stadt wohnt." Ich konzentrierte mich und versuchte das Wasser zu kontrollieren was heut ziemlich schwer war. Ich will nicht das meine ganzen Sachen nass und kaputt werden.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyFr Aug 16, 2013 9:32 pm

''Ja da hast du recht'' sagte Yuki. ''Wie ich regen hasse'' sagte sie und erinnerte sich als sie letztens als wolf durch den wald lief und es plötzlich anfing zu regnen.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyFr Aug 16, 2013 9:51 pm

"Es hat endlich zu regnen aufgehört sieh doch." Ich war leicht erschöpft. Doch nun geht das Wasser wieder zurück. Ich machte die Tür von meinem Zimmer auf und ging hinunter. "Gut, es ist nichts nass geworden." Ich blickte hinaus und konnte schon den Sand sehen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyFr Aug 16, 2013 9:53 pm

''Bin ich erleichtert'' sagte ich und folgte ihr hinunter.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyFr Aug 16, 2013 10:09 pm

Ich sah das es schon 09:00 Uhr war. "Phuu ist aber schon ganz schön spät geworden." Ich wand mich an Yuki. "Willst du das ich dich nach hause begleite?"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptySa Aug 17, 2013 6:54 am

'' Mach dir keine Umstände'' sagte ich lächelnd. Ich wollte als Wolf nach Hause laufen damit ich endlich wieder durch einen Wald laufen konnte.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptySa Aug 17, 2013 8:52 am

"Mir macht es nichts aus, doch wenn du nicht willst dann lass ich es auch." Ich lächelte sie an und gab ihr noch etwas für Taro zu knabbern mit. "Ich hoffe Taro schmeckt es den Rayen liebt sie."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptySa Aug 17, 2013 8:55 am

''Es ist ja nichT so als ob ich nicht möchte das du mit kommst aber ich glaube ich bin alleine schneller. Oh danke... er wird es sicher lieben'' sagte ich lächelnd und ging langsam.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  EmptyMi Aug 21, 2013 8:13 am

Ich nickte. "Gut dann bis morgen in der Schule." Ich räumte mein Haus wieder auf und zog mich dann um da ich schon müde war.

Die Nacht verging schnell und der Wecker riss mich aus meinem Schlaf. Ich packte meine Sachen für die Schule zusammen, aß mit meiner Ratte noch zum Frühstück und ging dann hinaus wo ich dann ins Meer sprang. Ich liebte es am Morgen zu Schwimmen und was noch besser ist, war das ich schneller bei der U-Bahn war. Ich schleifte mich an den Sand und zog das Wasser von mir herab das ich wieder Trocken wurde und zu Fuß weiter ging. Schnell ging ich weiter zur Bahn da ich schon sehr spät dran war. Ich musste wieder an den letzten Tag denken wo Yuki bei mir war. Ich hatte meine Station erreicht und ging in die Schule hinein.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Gesponserte Inhalte





Maeva's Strand-haus  Empty
BeitragThema: Re: Maeva's Strand-haus    Maeva's Strand-haus  Empty

Nach oben Nach unten
 
Maeva's Strand-haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Strand
» Zero's Haus :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG Forum :: Rollenspiele :: Resources Organisation RPG :: Häuser/Wohnungen-
Gehe zu: