Fantasy-RPG Forum
Spiele mit in den verschiedenen RS

FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt, ansonsten Viel Spaß. Razz
Fantasy-RPG Forum
Spiele mit in den verschiedenen RS

FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt, ansonsten Viel Spaß. Razz
Fantasy-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG Forum

Spiele mit in den verschiedenen RS_______FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt. :P
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Feb 24, 2015 6:36 pm
Neueste Themen
» Akihikos Wohnung
Zero's Haus :3 EmptyMi Nov 04, 2015 10:31 am von Usami Akihiko

» Der Schriftsteller stellt sich vor.
Zero's Haus :3 EmptyMo Nov 02, 2015 12:34 pm von Usami Akihiko

» Warm night eyes [Fullmetal Alchemist Fanfiction]
Zero's Haus :3 EmptySa Okt 17, 2015 2:43 am von Usami Akihiko

» Misaki Takahashi
Zero's Haus :3 EmptySa Okt 10, 2015 8:23 am von Natsumi

» Akihiko Usami
Zero's Haus :3 EmptySa Sep 26, 2015 9:08 am von Natsumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage

 

 Zero's Haus :3

Nach unten 
AutorNachricht
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Zero's Haus :3 Empty
BeitragThema: Zero's Haus :3   Zero's Haus :3 EmptySa Aug 17, 2013 1:58 pm

Hier wohnt Zero Mikaze.
Es steht nicht direkt in der Stadt aber in der nähe da Zero oft wegen seinen Job in der Stadt sein muss.

Zero's Haus :3 Luxusw11

Nach oben Nach unten
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Zero's Haus :3 Empty
BeitragThema: Re: Zero's Haus :3   Zero's Haus :3 EmptyMi Aug 21, 2013 11:02 am

Zero lag in seinem Bett und wartete biss sein Wecker läutete. Es ist einer von wenigen Tagen wo Zero zuhause war. >Wie gerne ich jetzt noch ne Packung Blut trinken würde. Doch wenn ich das jetzt tu dann verändert sich meine Haar- und Augenfarbe wieder und dann muss ich hier bleiben< dachte sich Zero den er wollte ganz bestimmt nicht den ganzen Tag zuhause mit seinen Eltern verbringen. >Dass blöde ist ja auch nicht mal frisch darf es sein und ich kann nur die Blutreserven vom Krankenhaus trinken die mein Alter immer mitnimmt. Naja ich kann es ja ertragen aber manchmal muss ich dann doch mal losziehen und mit eine Blutspenderin suchen< überlegte er und nun läutetet der Wecker. Schnell zog er sich ein paar Sachen über die er vom letzten Shooting hatte und nahm seine Tasche. ''Na dann Skujo, biss nachher'' sagte er zu seiner Fledermaus und verlies sein Haus.
Bald war er bei der Schule angekommen und ging hinein.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Zero's Haus :3 Empty
BeitragThema: Re: Zero's Haus :3   Zero's Haus :3 EmptyFr Aug 23, 2013 8:03 am

Zero kam nach Hause und ging gleich in sein Zimmer. Er hatte jetzt null bock mit seinen Eltern zu reden. ''Bin wieder da Skujo'' sagte er als er sein Zimmer betrat. Er stellte seinen Tasche hin, zog sein Oberteil aus und lag sich ins Bett. Er war noch nicht müde also machte er noch Musik an. ''Zero? Bist du wieder da'' hörte er die stimme seiner Mutter. ''ja'' meinte er knapp. ''mach mal die Tür auf, Junge'' war nun sein Vater zu hören. >Ich sehs schon kommen< dachte er als er zur Tür ging und sie öffnete. Sein Vater schaute ihn an. ''Hast du schon wieder von einem Menschen getrunken!?!!'' sagte er und man konnte den Zorn heraus hören. ''Ja und?'' meinte Zero. ''Wie oft hab ich dir gesagt du sollt verdammt nochmal die Menschen in ruhe lassen und die Blut Päckchen trinken!'' sagte er wütend. ''Lass mich doch, ich trink das Blut eh von den Packungen'' sagte Zero genervt. ''Ja, Das sieht man'' funkelte sein Vater ihn an. Zero reicht es nun. ''Weist du was? Wenigstens bin ich so zivilisiert und mach es so das keiner Schaden nimmt, im Gegensatz zu dir!'' funkelte Zero zurück und haute genervt die Tür zu. >dieser alter....< dachte Zero wütend doch auf die weitern Worte seines Vater nahm er keine Acht mehr. Er tat sich seine Kopfhörer in die Ohren und schaltete so laut auf das er nichts mehr hörte. Nach einiger Zeit, als sein Vater endlich nicht mehr vor seiner Tür stand und ihn Beschimpfte, schaltete er die Musik aus und ging schlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zero's Haus :3 Empty
BeitragThema: Re: Zero's Haus :3   Zero's Haus :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zero's Haus :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maeva's Strand-haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG Forum :: Rollenspiele :: Resources Organisation RPG :: Häuser/Wohnungen-
Gehe zu: