Fantasy-RPG Forum
Spiele mit in den verschiedenen RS

FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt, ansonsten Viel Spaß. Razz
Fantasy-RPG Forum
Spiele mit in den verschiedenen RS

FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt, ansonsten Viel Spaß. Razz
Fantasy-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG Forum

Spiele mit in den verschiedenen RS_______FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt. :P
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Feb 24, 2015 6:36 pm
Neueste Themen
» Akihikos Wohnung
Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2015 10:31 am von Usami Akihiko

» Der Schriftsteller stellt sich vor.
Chemieraum - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2015 12:34 pm von Usami Akihiko

» Warm night eyes [Fullmetal Alchemist Fanfiction]
Chemieraum - Seite 2 EmptySa Okt 17, 2015 2:43 am von Usami Akihiko

» Misaki Takahashi
Chemieraum - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2015 8:23 am von Natsumi

» Akihiko Usami
Chemieraum - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2015 9:08 am von Natsumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage

 

 Chemieraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 8:49 pm

Der Lehrer trat ein und bat darum das sich alle setzen sollen.

Maeva stürmte ins Klassenzimmer. "Es tut mir leid. Das wird bestimmt nicht wieder passieren!" Der Lehrer blicke mich wütend an. "Das hast du schon tausendmal gesagt und nun setz dich auf deinen Platz.

Der Lehrer stand auf und stellte sich vor die Tafel. "Wie einige schon wissen bekommen wir einen neuen Schüler. Komm herein!"
Ein Schwarz Bekleideter Junge mit wunderschönen schwarzen Haar trat ein. "Das ist Yasuo Yukimo. Nimm doch hier platz." Er zeigte auf den Stuhl der vor Maeva war.

Er nickte und setzte sich.

Maeva beugte sich zu Yuki. "Boa der bereitet mir echt Gänsehaut. Aber er hat etwas merkwürdiges an sich, findest du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 8:58 pm

''Oh ja'' flüsterte Yuki zu Maeva und betrachtete den neuen Schüler.

Zero schaute zu dem Neuen. > klasse noch einer mehr mít dem man was unternehmen kann< dachte er und bemerkte das er die falschen bücher mit hatte. ''Ähm herr Lehrer... ich habe die falschen bücher mitgenommen'' sagte er. <nur weil ich wieder kein blut drinken konnte< fügte er noch innerlich dazu.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:05 pm

Der Lehrer blickte zu Zero. "Gut, beeile dich! Die anderen schlagen bitte die Seite 36 auf!" Er setzte sich wieder und blickte in das Buch.

Yasuo drehte sich zu Yuki und mir. "Kann mir einer von euch beiden zufällig mir für diese Stunde ein Buch aus leihen? Ich habe noch keine bekommen."

Maeva zuckte zusammen. Wow hat der reine Haut.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:10 pm

Zero stand auf und ging zu seinem Spint um sein buch zu holen. Dan ging er wieder zurück. >man wie gern ich jetzt irgendwo anders wäre. Aber immer noch besser als zuhause< dachte er. ''Habs gefunden'' sagte er lächelnd als er die Klasse betrat und setzte sich wieder.

Yuki staunte ebenfalls und konnte mal kein wort sagen.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:17 pm

Der Lehrer sah ihn skeptisch an.

Ich war überfordert und nahm das Buch von Yuki. "Hier nimm!" Ich konnte mich einfach von seinen grauen Augen nicht mehr los reisen. Er grinste. "Dankeschön!" Dann drehte er sich um. Mein Herz blieb fast stehen. Ich lies meinen Kopf auf den Tisch fallen und nicht gerade leise.

"Frau Maeva! Brauchen sie einen Arzt oder geht es?" Ich erschrak und sagte stotternd. "Nein, nein!" Ach wie Peinlich. Am liebsten wäre ich im Boden versunken. Ich merkte das ein paar meiner Mitschüler mich grinsend anstarrten, auch Yasuo. Ich blickte in das Fenster und merkte das ich einen roten Fleck auf der Stirn hatte. "Oh mann." sagte ich leise. Schlimmer kann dieser Tag doch nicht mehr werden.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:22 pm

''Ich kann dich verstehen'' sagte Yuki lächelnd nachdem Maeva ihren Kopf fallen lies.

''Jo, Maeva, alles klar?'' fragte Zero leise. Er war zwar immer ein frecher Partytiger doch er ist hilfsbereit zu seinen Mitschülern und versichert sich immer das alle ok war.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:27 pm

Maeva wedelte mit den Händen. "Nichts passiert!" Ich konnte es einfach nicht glauben. Warum muss ich nur so dumm sein.
Die Stunde verging nur langsam vorbei und mir kam sie vor wie Tage. "Sag mal Yuki, wollen wir dann gemeinsam in der Cafeteria unsren Lunch essen?"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:34 pm

Zero wandte sich nun wieder dem Buch zu und wartete bis die stunde aus war.

''Ja gerne'' sagte Yuki lächelnd und konnte es kaum erwarten bis die stunde aus ist.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 10:10 pm

Nach langen Minuten, endlich. Es klingelte. Ich sprang auf und packte meine Sachen. "Wir könnten doch fragen ob Yasuo auch mit gehen will. Was hältst du davon?"

Yasuo wurde von vielen Mädchen umgeben die ihn Sachen fragten. "Sorry Ladies, doch ich habe momentan keine Zeit für euch. Wir sehen uns." Ich zwinkerte ihnen zu und ging dann zu dem Mädchen das mir das Buch geliehen hat. "Hier dein Buch." Ich lächelte sie an. "Wollt ihr mit mir in die Cafeteria gehen? Ich lade euch auf den Kaffee, Kakao oder was immer ihr auch gerne trinkt ein."

Maeva war verblüfft. "Öhh ja, ich bin dabei. Dankeschön."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 6:32 am

''klar, danke'' meinte Yuki und schaute dan zu Maeva. >was so ein buch alles bewirkt< dachte sich yuki und lächelte.''Achja Ich bin Nayuki kannst aber ruhig Yuki sagen'' sagte ich noch.

Zero schlug das Buch zu und tat dieses in seine Tasche. ''Mann, ich will schon jetzt nicht mehr'' sagte er zu einem seiner Klassenkameraden. Er stand auf und begab sich dan in die Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 11:47 am

Yasuo stand auf zog sich an und wusch sich. Dann machte er sich auf den Weg zur Schule. Die Klingel klingelte schon und ich setzte mich auf meinen Platz. Das Wochenende ist wirklich sehr schnell vergangen.

Maeva erwachte und sah auf die Uhr. Wie Lichtgeschwindigkeit war sie schon in der U-Bahn. Mann wieso schlafe ich nur immer so lange und dann verpasse ich immer meine Bahn. Ist stieg ein und lief noch mit meiner Jacke und allen in die Klasse. "Es tut mir so schrecklich leid die U-Bahn war heute früher da als sonst."
Der Lehrer starrte mich nur Zornig an. Mir gesengtem Kopf ging ich zu meinem Tisch wo ich mich dann setzte.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 11:54 am

Zero war heute wieder früher in der Schule gewesen das sein Vater wieder einmal unerträglich war. Er kam in die Klasse und setzte sich. >Mann, seit zwei tagen kein Tröpfchen Blut mehr gedrunken. Wen ich das nächste mal wieder Blut sehen dan kann ich schon sagen das ich mich draufstürzen werde< meinte er und schaute in sein Buch.

Yuki kam in die schule und setzte sich gleich auf ihren Platz. >Oje Maeva komt wieder zu spät< dachte sie und sah dan wie ihre Freundin dan endlich kam.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 12:00 pm

"Wie ich es hasse wenn ich zu spät komme." sagte ich zu Yuki.

Der Lehrer stand auf und bracht ein paar Dinge aus der Kammer. Ich konnte nicht erkennen was es war bis er es uns jeweils zu zweit auf ein Tablett legte.

Maeva war schockiert. "Fleisch?"

Der Lehrer sprach lachend. "Heute werden wir Sezieren lernen. Macht bitte genau das was ich euch sage!" Er stellte sich in die Mitte des Klassenzimmers. "Nehmt das Skalpell und schneidet es in der Mitte so ca. einen Zentimeter tief auf."

Maeva blicke zu Yuki. "Ich kann das nicht. Bitte, mach du das!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 12:06 pm

''Ja klar, kann ich machen'' sagte Yuki lächelnd.

>ich rieche Blut< dachte Zero und schaute auf. Seine Augen weiteten sich. >Verdammt, wieso genau heute< dachte sich Zero und ihm schnürte es die Kehle zu. Er faste sich an den Hals. >Scheisse was mach ich jetzt, wen ich dem Fleisch zu nahe komm dan kann ich mich nicht mehr zurück halten, und dan...< dachte Zero Panisch. ''Ä-Ähm Herr Lehrer. Ähm ich also mir... mir geht es nicht so gut.. ähm kann ich mal vor die Tür'' stotterte Zero weil ihm der Blutgeruch verrückt machte.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 12:11 pm

Yasuo sah Zero mit einem leeren Blick an. Was hat er nur?

Der Lehrer lachte. "Hahah wird es dir jetzt schon zu viel? ich erlaube es dir doch komm in 10 Minuten wieder!"

Maeva konnte schon kaum mehr schlucken und kniff sich die Augen zu als Yuki das Tier auf schnitt. Ihr wurde schwummrig als ihr der Gestank des Tieres in die Nase stieg.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 12:16 pm

Normalerweise hätte Zero noch etwas zu Verteidigung gesagt doch der Blutgeruch war wirklich zu Schlimm für ihn und er verlies schnell die Klasse. Vor der Tür setzte er sich nieder. >gz, 10 Minuten, wen ich da wieder rein gehe dan...< dachte sich Zero.

''Du hast es nicht so mit fleisch oder?'' fragte Yuki als sie sah wie Maeva die Augen zu kniff.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 12:22 pm

Ich blickte auf das Tablett das mit Blut gefüllt war. Alles drehte sich bis das mir schwarz vor Augen wurde und ich vom Stuhl viel.

Yasuo sprang auf und stürzte sich zu Maeva. "Sie ist in Ohnmacht gefallen."

Der Lehrer ging zu ihnen. "Yasuo, Nayuki bringt sie gemeinsam in den Sanitäter Raum ich kann hier nicht weg!"

Yasuo nickte und nahm sie auf ihren Armen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 12:25 pm

Nayuki stand auf. ''Ja'' sagte sie.

Zero hatte etwas auf den Boden fallen hören und fragte sich was das war. Doch er hatte jetzt andere Probleme und atmete schwer aus. Er stützte seinen Kopf auf seine Hände und überlegte was er nun tun sollte.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 12:28 pm

Yasuo ging hinaus und sah dort Zero. "Wir sind auf dem Weg zur Schulärztin. Willst du nicht auch vielleicht mit kommen bevor du hier noch stirbst?" Ich grinste. Ging dann aber weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 12:31 pm

Zero sah auf. >Das könnte die zeit verlängern< dachte er. ''Was ist den passiert?'' fragte er als er ihnen folgte.

''Ihr wurde es zu viel'' meinte Yuki
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 9:21 am

Yasuo drehte sich zurück zu Yuki und Maeva. "Hach morgen ist es so weit und dann gehen wir alle einmal richtig Feiern. Ich frau mich ja schon so darauf."

Maeva lachte. "Ja ich auch. Der Monat ist aber ganz schön langsam vergangen."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 9:24 am

''Ich kann es auch kaum erwarten'' sagte Yuki lächelnd. ''Und WIE langsam'' stimmte sie Maeva zu.

Zero krizzelte etwas in sein Heft. >Heute ist die Feier. Endlich wieder mal irgend was aufregendes'' dachte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chemieraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chemieraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG Forum :: Rollenspiele :: Resources Organisation RPG :: Schule :: Klassen-
Gehe zu: