Fantasy-RPG Forum
Spiele mit in den verschiedenen RS

FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt, ansonsten Viel Spaß. Razz
Fantasy-RPG Forum
Spiele mit in den verschiedenen RS

FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt, ansonsten Viel Spaß. Razz
Fantasy-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG Forum

Spiele mit in den verschiedenen RS_______FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt. :P
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Feb 24, 2015 6:36 pm
Neueste Themen
» Akihikos Wohnung
Chemieraum EmptyMi Nov 04, 2015 10:31 am von Usami Akihiko

» Der Schriftsteller stellt sich vor.
Chemieraum EmptyMo Nov 02, 2015 12:34 pm von Usami Akihiko

» Warm night eyes [Fullmetal Alchemist Fanfiction]
Chemieraum EmptySa Okt 17, 2015 2:43 am von Usami Akihiko

» Misaki Takahashi
Chemieraum EmptySa Okt 10, 2015 8:23 am von Natsumi

» Akihiko Usami
Chemieraum EmptySa Sep 26, 2015 9:08 am von Natsumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage

 

 Chemieraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum Empty
BeitragThema: Chemieraum   Chemieraum EmptySo Mai 12, 2013 7:58 pm

Hier findet der Chemie Unterricht statt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptyMi Mai 15, 2013 8:15 pm

Nayuki ging in den Chemieraum. Sie legte ihre Bücher auf ihren Platz und zog sich ihren Mantel an. Yuki setzte sich und stützte den Kopf auf ihre Hand. heute fangen wir doch mit den Projekten an dachte sie und schaute sich im Raum um. Zero betrat gerade den Chemieraum und setzte sich neben sie. Der Lehrer hatte ihn zu ihr gesetzt, aber es störte sie nicht sonderlich da er so gut wie Garnichts redet. Doch sie hat oft ein mulmiges Gefühl wen sie in seine Augen sah oder in seiner nähe war. Wieso wusste sie selber nicht, doch irgendwann würde sie es sicher erfahren.

Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptyFr Mai 17, 2013 7:46 pm

Ich kam in den Chemieraum. Es waren noch nicht viele Leute da. Ich blickte auf die Uhr und sah das noch etwas Zeit war. Ich setzt mich in die letzte Reihe nach hinten und zog meinen Mantel schon an. Ich sah das der Lehrer schon da war dar seine Tasche schon auf dem Pult lag. Ich ging nach vorne zu dem kleinen Raum wo die Chemie Sachen standen. Er war offen und ich ging hinein. Ich schnappte mir die Dinge die wir für diese Unterrichtsstunde brauchten. Dann setzte ich mich auf meinen Stuhl und sah aus dem Fenster. Wie es wohl meinen Tieren so geht...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptyFr Mai 17, 2013 7:58 pm

Nayuki sah wie Meava nach vorne ging und ihre Sachen hohlte. Sie wollte ebenfalls aufstehen um ihre Sachen zu hohlen doch Zero tippte ihr auf die Schulter. Er stand auf und holte seine Sachen. Zusätzlich nahm er Yukis Sache auch noch mit und stellte sie vor ihr ab. Sie blickte ihn verwirrt an. ''...äh Danke , Zero'' sagte sie und schaute weg. was war den das.... wie peinlich! Ich kann mir mein zeug auch selber holen dachte sie und zupfte am ihrem Haar.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 9:42 am

Die anderen kamen in die Klasse und setzten sich. Jeder hatte einen Sitznachbar, außer ich. Mir war es mir auch egal, dass sich keiner zu mir setzte. Der Lehrer kam nach wenigen Minuten auch in die Klasse. Ich sah wie Kinder draußen spielten. Wie schön es wäre jetzt im Meer zu schwimmen...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 10:48 am

Yuki sah wie der Lehrer kam und war gespannt was er nun über das Projekt sagte. ''Nun wie ihr wisst werde ich heute die Projekte verteilen'' fing der Lehrer an und Yuki hörte wie er schon mal andere Paare zuordnet. Sie atmete erleichtert aus als soe hörte wir Zero mit jemand anderen zusammen tun muss. Dann hat sie ihm nicht immer auf der pelle. ''Und zu letzt noch Meava und Nayuki'' sagte der Lehrer. ''Und bevor ich es vergesse, Maeva, Nayuki ich will euch noch kurz nach der Stunde sprechen'' sagte er und Yuki schaute verwirrt zu Maeva. wiso will er uns sprechen, ich will doch so schnell wie möglich aus der Schule und in den Wald dachte sie leicht ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 12:16 pm

Ich blickte nach vorne und nickte. Ich seufzte. So gerne würde ich es alleine machen, da ich es hasse mit den Anderen so viel Kontakt zu haben. Doch mir blieb keine andere Wahl. Eines war mir aber klar, heute würde ich was mit meinen Tieren machen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 12:20 pm

Yuki sah wieder nach forne und der Lehrer schrieb den Auftrag an die Tafel. Als er alles erklärt hat nahm Yuki ihre Sachen und ging zu Meava. puh hoffentlich vergeht die Zeit schnell, ich will entlich nach Hause dachte Nayuki.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 12:27 pm

Ich rückte etwas auf die Seite. Ich blickte kurz zu Nayuki. Ich holte die Sachen die wir für das Experiment brauchten und stellte es auf den Tisch. "Was willst du machen?" Ich sprach mit einer Sanften Stimme und ich blickte sie mit meinen roten Augen an.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 12:33 pm

''Das ist mir relativ egal, such du dir was aus'' sagte Yuki und setzte sich neben sie. ''He weist du was der Lehrer von uns will?'' fragte sie leise so das kein anderer es hörte und zupfte an ihrem weißem Haar.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 12:42 pm

"Ok, ist es für dich in Ordnung wenn du die erste Aufgabe machst und ich die zweite, die dritte können wir ja gemeinsam machen. Ich schüttelte den Kopf. "Ich weis nicht, nur hoffentlich nichts ernstes."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 12:44 pm

''Klar, können wir so machen'' sagte sie und fing gleich mit der Ersten an. ''ja hoff ich auch... man, kann er uns das nicht jetzt auch sagen.. ich will so schnell wie möglich in den.. äh ich meine nach Hause'' sagte sie.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 12:47 pm

Ich nickte ja ich wollte auch schnell zu meinen Tieren eigentlich. Ich nahm die Dinge und schüttete sie zusammen in ein Glas. Nach ein paar Minuten war ich fertig und sah wieder zu Yuki. "Bist du fertig?"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 12:50 pm

''Ja, müsste passen'' sagte Yuki und sah zu Maeva. ''Na dann nur noch die dritte Aufgabe'' sagte sie und schaute sich die dritte Aufgabe an.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 12:56 pm

Ich blickte zur Tafel und las es mir durch, dann nahm ich ein etwas größeres Glas wo ich meine Mischung dann hinein leerte. Ich legte das gebrauchte Glas auf die Seite und blickte nochmals auf die Tafel. Ich nahm ein Stäbchen und wartete bis Yuki es auch hinein leerte und ich umrühren konnte.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 1:04 pm

Nayuki nahm ein Glas mit Flüssigkeit und leerte es in das Glas von Maeva. Sie schielte kurz zu den anderen und sah das sie noch nicht so weit waren. wenn wir früher fertig sind kann der Lehrer uns das was er sagen will auch früher sagen überlegte sie und konnte es kaum erwarten entlich aus zu haben. Da entlich wieder das Wochenende vor der Tür stand und sie nichts für die schule machen müsse.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 1:31 pm

Ich rührte es sanft um und wartete einen Augenblick. Es begann auf zu Sprudeln und es machte einen Knall. Dann versanken die Bläschen und es wurde an der Oberfläche Neblig und unten begannen sich verschiedene Farben zu wechseln. Das Gemisch wurde wieder klar und ich fing an zu grinsen. "Jey, wir haben es geschafft." Ich sah das die anderen noch weit hinten waren. Das ruft doch mal nach ner eins... Ich blickte mit einem leichten grinsen zu Yuki. "Echt klasse hast du das gemacht."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 1:37 pm

''Na klasse ist das gegangen'' sagte Yuki und schaute zu Maeva. ''Danke du hast das auch klasse hinbekommen'' sagte sie lächelnd und sah wie der Lehrer kam. ''Toll habt ihr das gemacht, 1'' sagte er und nickte. ''Nun da ihr schon fertig seid kann ich ja jetzt schon mit euch reden, aber räumt zuerst auf'' sagte er und ging wieder nach vorne. ''Klasse ne eins'' sagte Yuki und fing an die Sachen wegzuräumen.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 1:42 pm

Ich nickte dann nahm ich die Sachen und räumte die dann weg. "War anders auch nicht zu erwarten und Danke." Ich streckte meine Zunge kurz bei der Seite heraus und zwinkerte mit einem Auge. Ich wischte noch kurz den Tisch ab, zog meinen Mantel aus und nahm meine Sachen. "Kommst du?" fragte ich Yuki und ging zum Lehrer.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 1:54 pm

Yuki zog ihren Mantel aus, nahm ihre Sachen und folgte dann Maeva. ''Ja'' sagte sie und blieb neben Maeva vor dem Lehrer stehen. ''Gut, also warum ich euch sprechen will ist das ihr letzte Geschichte stunde gefällt habt'' sagte er und kratzte sich am Kopf. ''Wir haben letztes mal über den glauben an Fabelwesen im Mittelalter geredet und da es einige sehr interessiert hat, habe ich beschlossen immer zu zweit ein Projekt bzw. Referat über je zwei Fabelwesen zu machen. Da ihr die zwei letzten sind müsst ihr es eben miteinander machen.'' sagte er und schaute in seinen Unterlagen welche Fabelwesen noch übrig waren. '' Ah genau, ihr beide werdet über Meerjungfrauen und Werwolfe berichten'' sagte er. Yuki lief es kalt den Rücken hinunter. na eigentlich passend, über den Werwolf weis ich nunmal alles dachte sie und nickte nur.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 1:58 pm

Ich nickte und musste mir gleichzeitig das lachen verkneifen. Das ist ja mal perfekt für mich... "OK gut." Ich drehte mich zu Yuki. "Wann hast du denn Zeit?"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 2:02 pm

''Och, immer'' sagte sie lächelnd. ''Kommt ganz auf dich drauf an'' sagte sie und hörte wie auch die andern langsam fertig wurden.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 2:29 pm

Ich blickte auf die Uhr nur noch 13 Minuten. "Dürfen wir schon gehen?" fragte ich den Lehrer und er nickte. Ich ging aus dem Klassenzimmer und wartete darauf ob Yuki auch kam.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptySa Mai 18, 2013 2:31 pm

Yuki machte innerlich einen Freudensprung als sie hörte das sie früher gehen konnten. Sie folgte Maeva.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum EmptyMi Aug 21, 2013 7:09 pm

Yuki war gleich in die Klasse gegangen da sie alle bücher die sie für die erste stunde brauchte schon in der tasche hatte. Sie setzte sich auf ihren Platz und beobachtete ihre Klassenkameraden.


Zero kam in die Klasse und setzte sich auf den Tisch seines Platzes und redete mit ein paar jungs.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chemieraum Empty
BeitragThema: Re: Chemieraum   Chemieraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Chemieraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG Forum :: Rollenspiele :: Resources Organisation RPG :: Schule :: Klassen-
Gehe zu: