Fantasy-RPG Forum
Spiele mit in den verschiedenen RS

FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt, ansonsten Viel Spaß. Razz
Fantasy-RPG Forum
Spiele mit in den verschiedenen RS

FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt, ansonsten Viel Spaß. Razz
Fantasy-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG Forum

Spiele mit in den verschiedenen RS_______FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt. :P
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Feb 24, 2015 6:36 pm
Neueste Themen
» Akihikos Wohnung
Der geheime See - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2015 10:31 am von Usami Akihiko

» Der Schriftsteller stellt sich vor.
Der geheime See - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2015 12:34 pm von Usami Akihiko

» Warm night eyes [Fullmetal Alchemist Fanfiction]
Der geheime See - Seite 2 EmptySa Okt 17, 2015 2:43 am von Usami Akihiko

» Misaki Takahashi
Der geheime See - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2015 8:23 am von Natsumi

» Akihiko Usami
Der geheime See - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2015 9:08 am von Natsumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage

 

 Der geheime See

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der geheime See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See - Seite 2 EmptySa Mai 23, 2015 11:56 pm

Ich nahm Ihre Oberschenkel und legte sie um meinen Bauch, so hatte ich ihren Körper besser unter Kontrolle und sie ging nicht unter. Ich streichelte mit einer Hand ihren Rücken und mit der anderen streichelte ich ihr über ihre zarten Wangen.

Ein aufleuchten unterbrach den Kuss. Ich sah eine kleine Sternschnuppe zwischen den Bäumen vorbei huschen. "Siyuna, schau!" Ich zeigte mit meinen Finger in den Himmel.

Ich wanderte immer weiter nach oben und machte ihren Oberteil auf. Im Gegensatz zu einem BH, war dies um einiges leichter auf zubekommen. Den warf ich dann mit einer Leichtigkeit ans Ufer. Ich drückte sie näher an mich und genoss ihren zarten Körper.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der geheime See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2015 7:47 am

Sanft überkreuzte ich meine Beine hinter seinen Rücken und fuhr ihm erneut durchs Haar. Leicht drückte ich mich dadurch auch an ihn und solange der Kuss noch gehalten wurde, solange hatte ich auch noch meine Augen geschlossen. Sein sanftes Streicheln ließ es in mir Warm werden und ich genoss es sehr. Als er plötzlich seine Stimme erhob, folgte ich schnell seinem Blick und konnte auch noch einen Blick auf die Sternschnuppe erhaschen. "Wie schön!" sagte ich darauf begeisternd. Konnte man nicht bei so einer Gelegenheit, einen Wunsch äußern?
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der geheime See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2015 2:45 pm

Ich sah in Siyunas Augen und lächelte sie an. "Wünsch dir schnell was!" Ich schloss meine Augen und sprach meinen Wunsch in mir aus. *Ich will für immer mit dieser Person verbunden sein und nichts soll uns daran hindern zusammen zu sein.*
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der geheime See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2015 4:49 pm

Sofort tat ich es ihm gleich und schloss ebenfalls meine Augen. *Ich wünsche mir...* fing ich an und überlegte kurz. *Ich wünsche mir, dass ich niemals von Ayojuko getrennt werde, und wir unser restliches Leben zusammen bleiben werden*
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der geheime See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2015 5:31 pm

Mit einem lächeln schaute ich zu Siyuna und gab ihr einen Kuss auf die Backe. Dann richtete sich mein Blick wieder gegen den Himmel. Ich stand eine halbe Ewigkeit da. Nach dem Mond müsste es jetzt ca ein Uhr nachts sein.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der geheime See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2015 6:31 pm

Lächelnd kuschelte ich mich nun leicht an ihn, und betrachtete den Himmel. Es sah wirklich schön aus, vor allem da auch der Mond sehr helle schien und so die Wasseroberfläche zu schimmern begann. Ich genoss die stille doch überlegte dann, was eigendlich sein Vater machte. Sonst brachte Shinigama-sama jeden Tag einen Auftrag, doch war es zurzeit wirklich still bei ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der geheime See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der geheime See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG Forum :: Rollenspiele :: Anime RPG :: Soul Eater :: Außenwelt :: Die Grenzen-
Gehe zu: