Fantasy-RPG Forum
Spiele mit in den verschiedenen RS

FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt, ansonsten Viel Spaß. Razz
Fantasy-RPG Forum
Spiele mit in den verschiedenen RS

FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt, ansonsten Viel Spaß. Razz
Fantasy-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG Forum

Spiele mit in den verschiedenen RS_______FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt. :P
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Feb 24, 2015 6:36 pm
Neueste Themen
» Akihikos Wohnung
Der große Ozean - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2015 10:31 am von Usami Akihiko

» Der Schriftsteller stellt sich vor.
Der große Ozean - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2015 12:34 pm von Usami Akihiko

» Warm night eyes [Fullmetal Alchemist Fanfiction]
Der große Ozean - Seite 2 EmptySa Okt 17, 2015 2:43 am von Usami Akihiko

» Misaki Takahashi
Der große Ozean - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2015 8:23 am von Natsumi

» Akihiko Usami
Der große Ozean - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2015 9:08 am von Natsumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage

 

 Der große Ozean

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der große Ozean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean - Seite 2 EmptyMi Sep 18, 2013 2:48 pm

"Welches Wesen bist du denn?" fragte Yuki und sah dann zu Maeva. "Wo wollen wir eigentlich als erstes hin gehen?" fragte sie auch an die anderen Gerichtet.

"Cooler Name" meinte Zero und hörte dann die frage von Yuki. Er zuckte mit den Schultern doch überlegte nun auch.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der große Ozean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean - Seite 2 EmptyMi Sep 18, 2013 5:22 pm

Maeva sah sich kurz um. "Ich weis nicht es gibt so viel zu machen."

Yasuo nickte. "In einer Stunde fängt die Element Show an, die will ich nicht verpassen, doch davor? Ich habe echt keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
FelipaP.

FelipaP.


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.09.13

Der große Ozean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean - Seite 2 EmptyDo Sep 19, 2013 5:58 pm

Sie schaute zu Zero und lächelte " Danke" sagte Faith . Blickte dann wieder zu Yuki "Vampir und ihr ?" sah bei der Frage auch zu den anderen und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der große Ozean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean - Seite 2 EmptyDo Sep 19, 2013 6:30 pm

"Das selbe" sagte Zero lächelnd.

"Ich bin ein Werwolf" sagte Yuki und sah dan zu Yasuo. "Uh die Element Show will ich auch unbedingt sehen" meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
FelipaP.

FelipaP.


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.09.13

Der große Ozean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean - Seite 2 EmptyFr Sep 20, 2013 5:03 pm

Faith sah zu Zero und Lächelte . Sie war erleichtert das einer von ihnen auch ein Vampir war. Sie schaute dann zu Yuki und lächelte . " Cool "
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der große Ozean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean - Seite 2 EmptyFr Sep 20, 2013 5:50 pm

Maeva machte ein Peace Zeichen mit ihrer Hand. "Nixe."

"Ein Dämon." sagte Yasuo.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
FelipaP.

FelipaP.


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.09.13

Der große Ozean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 11:01 am

Faith schaute alle an und lächelte. " Interessant " murmelte sie leise zu sich selber. Dann nahm sie einen schluck von ihrem Getränk.
Nach oben Nach unten
Yuana

Yuana


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.13
Jungfrau Büffel

Der große Ozean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 5:14 pm

Aiko und Haruka- von ihren Häusern
"Was hast du zu trinken mit?" waren die ersten Worte die Aiko an Haruka richtete.
"Naja ich habe Ananassaft, Apfelsaft und Traubensaft" begann Haruka und sah belustigt wie Aikos lächeln sich immer mehr zu einer ungläubischen Maske verzerrte. "Und natürlich Radler, Dreiberg, Blue Caracau und Vodka" beendete sie die Aufzählung. "Du... Oh Haruka ich dachte schon..." Aiko schnaubte wütend was Haruke zum lachen brachte.
"Suchen wir uns einen neuen Standort oder gehen wir wieder an den selben Platz wie heute Mittag?" fragte Aiko nachdem sie sich etwas beruhigt hatte. "Ich würde sagen das entscheiden wir spontan, oder?" stellte Haruka die Gegenfrage und zuckte mit den Schultern.
"Ach ist das schön komm wir schwänzen die Schule und hängen nur noch am Strand rum" trällerte Aiko und tänzelte mit ihrem Essenskorb über den hellen Sand. "Komm Tanze mit" lachte sie übermütig und drehte sich während dem laufen zu Haruka um. "Nein lass mal" gab Haruka zurück. Sie konnte die Stimmungsschwankungen ihrer besten Freundin nicht immer folgen. Aiko alberte weiter herum und sah die Gruppe der Menschen nicht, auf die sie zulief. "Aiko vor dir!" warnte Haruka sie.
Gerade noch rechtzeitig richtete Aiko ihren Blick wieder nach Vorn und blieb kurz vor der Gruppe stehen.
"Upsi" lächelte sie verlegen. "Hallo" Haruka stellte sich neben Aiko und ließ die Tasche mit den Getränken erleichtert auf den Boden nieder, denn sie war froh mal eine Pause vom schweren getränke-schleppen zu haben. "Hallo" begrüßte auch die Nixe die Gruppe.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der große Ozean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 3:30 pm

Maeva sah auf die Uhr. "Hey Leute, die Element Show fängt gleich an. Last uns hin gehen ja?"

Yasuo nickte und ging vor.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der große Ozean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 3:33 pm

"Ou ja lasst uns alle gehen" sagte Yuki lächelnd und folgte Yasuo.
 
"Yay~ Auf geht's" meinte Zero grinsend und folgte ihnen dan ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der große Ozean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2015 9:43 am

Sie setzten sich auf die Freien Stühle die vor de Tribüne standen. Es dauerte nicht lange und es ging los. Es war ein Atemraubendes Spektakel. Man konnte Maeva an sehen wie sehr sie diese Kunst faszinierte und wollte es am liebsten gleich selbst ausprobieren.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Gesponserte Inhalte





Der große Ozean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große Ozean
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG Forum :: Rollenspiele :: Resources Organisation RPG :: Wesenbereich-
Gehe zu: