Fantasy-RPG Forum
Spiele mit in den verschiedenen RS

FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt, ansonsten Viel Spaß. Razz
Fantasy-RPG Forum
Spiele mit in den verschiedenen RS

FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt, ansonsten Viel Spaß. Razz
Fantasy-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG Forum

Spiele mit in den verschiedenen RS_______FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt. :P
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Feb 24, 2015 6:36 pm
Neueste Themen
» Akihikos Wohnung
Der große Ozean EmptyMi Nov 04, 2015 10:31 am von Usami Akihiko

» Der Schriftsteller stellt sich vor.
Der große Ozean EmptyMo Nov 02, 2015 12:34 pm von Usami Akihiko

» Warm night eyes [Fullmetal Alchemist Fanfiction]
Der große Ozean EmptySa Okt 17, 2015 2:43 am von Usami Akihiko

» Misaki Takahashi
Der große Ozean EmptySa Okt 10, 2015 8:23 am von Natsumi

» Akihiko Usami
Der große Ozean EmptySa Sep 26, 2015 9:08 am von Natsumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage

 

 Der große Ozean

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Der große Ozean   Der große Ozean EmptySa Mai 18, 2013 3:35 pm

Hier ist der warme große Ozean.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Yuana

Yuana


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.13
Jungfrau Büffel

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptySo Aug 18, 2013 1:49 pm

Haruka und Aiko waren endlich angekommen. Sie hatten sich getroffen um zusammen zum Meer zu fahren weil sie surfen wollten, hatten sich aber, wie nicht anders zu erwarten öfters Verlaufen und waren Froh endlich den großen, weißen Strand erreicht zu haben, an dem sich die kleinen Wellen brachen.
Haruka seufzte: "Die Wellen sind zu klein fürs surfen, aber wenigstens haben wir den Strand gefunden."
Aiko sah wie immer mehr positive Sachen darin: "Ach bitte Haru, wir sind hier an nem´ mega Strand. Wir können uns Heute doch dem Sonnen widmen und in Zukunft wissen wir wo wir Partys feiern können"
Haruka musste lachen. "Stimmt aber vergiss nicht das wir morgen Schule haben."
Jetzt wirkte Aiko bedrückt. "Ja" sie zog eine Grimasse "Wenn die Lehrer doof sind verbrenne ich sie"
"Bei solchen Gelegenheiten kommt schon dein Dämon zum Vorschein Ai. " erwiderte Haruka

Die beiden setzten sich in Bewegung und gingen ein wenig den Strand entlang, bis sie eine schöne stelle erreichten. Eine breite Kuhle zwischen zwei Dünen. Dort machten sie es sich bequem und Aiko wusste, das Haruka jetzt wahrscheinlich ihrem schweigen verfallen würde.
Nach oben Nach unten
Yuana

Yuana


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.13
Jungfrau Büffel

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptyMo Aug 26, 2013 7:51 pm

"Aiko wach auf wir müssen zurück!" Haruka rüttelte ihre beste Freundin. Sie waren eingeschlafen und der Sonne nach zu urteilen mussten sie jetzt wirklich gehen. Ako rieb sich die Augen. "Was? Wo bin ich? Haruka? Seit wann ist die Zimmerdecke blau?" jetzt schien Aiko begriffen zu haben wo sie waren. "Oh nein wir sind eingeschlafen!"
Die beiden standen auf und joggten den Weg zurück

Aiko- Aiko´s Villa
Haruka- Harukas Rückzugsort
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptyDo Aug 29, 2013 9:28 am

Maeva ging den Strand entlang bis sie am Hafen an kam. Nun wartete sie auf ihre Freunde.

Yasuo kam schon auf sie zu. "Hey Maeva. Ist das unser Bot?" Sie nickte. "Cool, ich bring mal unsere Sachen unter."

Maeva wartete noch auf die anderen. "Ja tu das!"

Er lachte. "Also der gestrige Tag verging schneller als ich dachte." Maeva stimmte ihm zu.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptyDo Aug 29, 2013 9:36 am

Yuki lief in Wolfs gestallt durch den Wald. Bevor sie zum Strand kam verwandelte sie sich zurück. Sie sah Meava und Yasuo und ging zu ihnen. ''Hey'' begrüßte sie sie.

Zero kam kurz nach Yuki an. ''Tut mir leid das ich so spät komme. Ich musste warten bis... naja egal'' sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptyDo Aug 29, 2013 9:39 am

Yasuo winkte ihnen. "Hallo."

Maeva sagte ihnen auch hallo. "Kommt gehen wir, ich möchte nicht alles verpassen." sagte sie und zwinkerte. Sie stieg ebenfalls aufs Bot und sezte sich. Yasuo startete den Motor.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptyDo Aug 29, 2013 9:47 am

''Ja'' sagte Yuki freudig, stieg vorsichtig in das Boot und setzte sich neben Maeva.
 
Auch Zero stieg in das Boot. ''Woho ich war lange nicht mehr auf dem Meer'' sagte Zero und schaute zum Meer hinaus. Das Boot bewegte sich und Zero sah wie Yasuo das Boot geschickt aus dem Hafen fuhr. Das Wasser schwappte an das Boot und Zero erinnerte sich daran als er das letzte mal mit einem Boot gefahren war.

Es war eine lange fahr und nun konnte man aber schon die Festlichter sehen.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptyMo Sep 02, 2013 8:11 pm

Yasuo sicherte das Bot und half dann den zwei Mädchen aus dem Bot.

Maeva war erstaunt wie groß dieses fest war. "Wow diese vielen Lichter." Sieh nahm die Hand von Yasuo und sprang dann auf den Sandigen Boden.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptyDi Sep 03, 2013 8:40 am

Yuki lies sich ebenfalls von Yasuo helfen. "Wow und auch so viele leute. Das sind alle wesen?" sagte sie erstaund.

Zero hüpfte aus dem Boot. "Da gibt es ja einige" meinte er und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptyDi Sep 03, 2013 8:07 pm

Yasuo grinste. "OH ja, da habt ihr recht. Kommt gehen wir und holen uns etwas zu trinken die Elementshow fängt in einer Stunde an.

Maeva brachte kein Wort heraus und nichte nickte stumm.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptyDi Sep 03, 2013 9:30 pm

''Wie ich auf die Show gespannt bin" sagte Yuki während sie sich etwas zu trinken holten. >Es sind ja wirklich viele Leute hier und dann noch die vielen Lichter, wunderschön< dachte sie begeisternd.

>Hoffentlich laufen mir echt nicht meine Alten über den Weg< dachte Zero, genervt über den Gedanken das diese jeden Moment auftauchen könnten. "Ja was zu trinken wär nicht schlecht" sagte er und nickte auf die Aussage von Yuki
Nach oben Nach unten
FelipaP.

FelipaP.


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.09.13

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptyFr Sep 13, 2013 9:34 pm

Faith tauchte auch auf dieser Party auf. Sie sah sich etwas um und ging sich was zu
trinken holen. " Hmm .. hoffentlich ist hier was los " murmelte sie leise zu sich selber.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptySa Sep 14, 2013 4:06 pm

Nayuki sah sich um und bemerkte ein Mädchen das sich ebenfalls was zu trinken holte. >Das ist ja ein süßes Top< dachte sie und stupste Maeva. "He guck mal" sagte sie und zeigte auf das Mädchen. Gemütlich ging sie zu Ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptySa Sep 14, 2013 6:35 pm

Maeva spürte einen kleinen Stupser. "Hmm? Was ist den los?" Ich folgte ihr Ohne zu wissen was sie tun wollte.

Yasuo merkte wie Yuki und Maeva gingen. "Was die zwei wohl machen?" fragte ich Zero.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptySa Sep 14, 2013 6:43 pm

"Frag ich mich auch" meinte Zero und sah ihnen nach.

Yuki stellte sich vor das Mädchen. "Hey" sagte sie lächelnd und sah wie Maeva auch kam.
Nach oben Nach unten
FelipaP.

FelipaP.


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.09.13

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptySa Sep 14, 2013 7:05 pm

Faith schaute auf als sie eine Stimme hörte. Sie blickte Yuki an und lächelte leicht. "Hi " sagte sie freundlich. Dann fiel ihr blick zu Maeva und lächelte auch sie kurz an.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptySa Sep 14, 2013 7:15 pm

"Hey." sagte Maeva mit einem Grinsen. "Sag, bist du alleine hier?" Ich wollte sie nicht überfragen doch mich wunderte es das jemand alleine zu einer Party kommt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
FelipaP.

FelipaP.


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.09.13

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptySa Sep 14, 2013 7:18 pm

Faith nickte kurz und musste selber etwas grinsen. " Jaa leider " sagte sie kurz sfz.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptySa Sep 14, 2013 7:24 pm

Ich zeigte mit dem Finger in die Richtung von Zero und Yasuo. "Das sind unsere Freunde. Komm doch mit dann können wir gemeinsam trinken. Alleine macht das doch keinen Spaß." Ich zwinkerte ihr freundlich zu.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
FelipaP.

FelipaP.


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.09.13

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptySa Sep 14, 2013 7:26 pm

Lächelnt nickte Faith und sah kurz zu ihnen rüber "Gerne , danke ."
Nach oben Nach unten
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptySa Sep 14, 2013 7:38 pm

"Dan sind wir schon mal zu fünft" sagte Yuki lächelnd.

Zero sah wie sie mit einem Mädchen zurück kamen. "Wer das wohl ist" sagte er zu Yasuo.
Nach oben Nach unten
FelipaP.

FelipaP.


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.09.13

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptySa Sep 14, 2013 7:41 pm

Sie Lächelte und folgte ihnen zu den Jungs.Faith sah sich kurz um .
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptySa Sep 14, 2013 8:24 pm

Yasuo grinste. "Hi, mein Name ist Yasuo, freut mich dich kennen zu lernen." Ich merkte das sie sich um sah. Ob sie wohl etwas bedrückt?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptySa Sep 14, 2013 8:27 pm

"Und ich bin Zero" stellte er sich vor und trank von seinem Getränk.

"Achja mein Name ist übrigerweise Nayuki, kannst mich aber Yuki nennen" sagte Yuki lächelnd.
Nach oben Nach unten
FelipaP.

FelipaP.


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.09.13

Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean EmptySo Sep 15, 2013 11:58 am

Sie sah alle drei an und lächelte "Ich bin Faith" sagte sie ruhig und musste etwas grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Ozean Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean   Der große Ozean Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große Ozean
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG Forum :: Rollenspiele :: Resources Organisation RPG :: Wesenbereich-
Gehe zu: