Fantasy-RPG Forum
Spiele mit in den verschiedenen RS

FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt, ansonsten Viel Spaß. Razz
Fantasy-RPG Forum
Spiele mit in den verschiedenen RS

FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt, ansonsten Viel Spaß. Razz
Fantasy-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG Forum

Spiele mit in den verschiedenen RS_______FSK ab 16, wenn ihr jünger seit und euch trotzdem anmeldet seit ihr selbst schuld wenn euch was nicht passt. :P
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Feb 24, 2015 6:36 pm
Neueste Themen
» Akihikos Wohnung
Der Sanitätsraum EmptyMi Nov 04, 2015 10:31 am von Usami Akihiko

» Der Schriftsteller stellt sich vor.
Der Sanitätsraum EmptyMo Nov 02, 2015 12:34 pm von Usami Akihiko

» Warm night eyes [Fullmetal Alchemist Fanfiction]
Der Sanitätsraum EmptySa Okt 17, 2015 2:43 am von Usami Akihiko

» Misaki Takahashi
Der Sanitätsraum EmptySa Okt 10, 2015 8:23 am von Natsumi

» Akihiko Usami
Der Sanitätsraum EmptySa Sep 26, 2015 9:08 am von Natsumi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage

 

 Der Sanitätsraum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 12:29 pm

Wenn sich jemand Verletzt hat oder nicht Wohl fühlt. Dann kann er sich bei der Schulärztin ansehen lassen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 3:21 pm

Yasuo ging hinein und legte Maeva auf das Sofa. "Frau Isakae? Sind sie hier?" Ich blickte besorgt zu Maeva. Ich drehte mich zu Yuki. "Hoffentlich hat sie keine Schäden davon getragen als sie vom Stuhl fiel."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 3:27 pm

''Das hoff ich auch'' meinte Nayuki zu Yasuo und wartete bis die Ärztin kam.

Zero atmete leise erleichtert aus da er jetzt nicht in die Klasse musste.

Surina kam vom Nebenraum als sie einen ihrer Schüler hörte. ''Oje was ist den passiert'' erkundigt sie sich als sie Maeva sah.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 3:30 pm

"Wir haben gerade etwas Seziert und da ist sie vom Stuhl gefallen als sie raus rennen wollte. Zero geht es auch nicht gut. Können Sie die Zwei an sehen?" Ich ging ein Stück beiseite.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 3:38 pm

Surina schaute sich zuerst Maeva an. ''Außer einen Blauen Fleck kann ich sonst nichts entdecken.'' meinte sie und holte einen Eisbeutel den sie auf Maevas Stirn legte. '' Nun braucht sie nur ein bisschen ruhe''sagte sie lächelnd. ''Und du, was ist mit dir?'' wandte sie sich an Zero.

Zero fuhr hoch. ''Mit Mir?'' fragte er und ihm viel ein das er ja gesagt hat das es ihm nicht so gut ginge. ''Ähm, mir ging es nicht so gut, doch es geht schon wieder'' meinte er. ''Soll ich dich wirklich nicht anschauen?'' fragte sie nach. ''Nein, nein es geht schon'' meinte er mit einem falschen lächelnd. >puh< dachte er.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 3:44 pm

Maeva sah 4 Gestalten. Sie blinselte erschöpft und merkte dann das es Yuki, Zero und Yasuo waren. "Yuki." Grinste ich erschöpft. Ich spürte etwas feuchtes auf meinem Kopf. Etwas feuchtes? dachte ich erschrocken. Ich fuhr hoch und schmiss den Eisbeutel von mir runter. Ich wollte aufstehen und fliehen, doch ich brach am Boden zusammen. "Geht hinaus! Geht! Verschwindet von hier!" schrie ich sie an doch es war zu spät. Meine Beine wuchsen zusammen und anstatt ihnen war nun ein langer silberner Schwanz zu sehen. Meine Zähne wurden zu Hei artigen Zähne und meine Pupillen färbten sich schwarz. Ich sah sie erschrocken an. "Bitte, rastet jetzt nicht aus!"

Yasuo sah sie fassungslos an. Eine Meerjungfrau?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 3:56 pm

''Ma-maeva?!'' fragte Yuki erstaund. >Das ergibt sinn weshalb sie so schnell wie möglich zuhause sein wollte als es nach gewitter aussah< dachte Yuki.

''wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet'' sagte Zero. >Also bin ich mal nicht das einzige 'wesen' an dieser Schule< dachte er.

Surina konnte ihren Augen nicht trauen. >Wie ist das möglich?!< dachte sie nur und schaute die Schülerin an.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 4:13 pm

Maeva zog das Wasser aus meinem Körper und lies Es Verdampfen. Nun waren wieder meine beine da. "Ich weiß nicht weshalb ich eine Nixe bin. Naja eigentlich weiß ich nicht weshalb ich ein Mensch bin den meine Eltern sind beide auch Nixen." Ich schaue sie verzweifelt an. "Bitte sagt es keinem!"

Yasuo nickte. "Du hast mein Wort." Ob es wohl noch mehr Wesen hier in der Schule gibt?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 4:19 pm

''Das ist ja hamma'' sagte Yuki lächelnd. ''auf mich kannst du dich verlassen'' sagte sie. >ob ich?... nein das muss jetzt nicht sein< dachte yuki.

''Klar'' sagte Zero und lächelnt nun auch wieder.

''Das fällt in die Ärzteschweigepflicht'' sagte Surina lächelnd. ''Deswegen konnten deine Eltern nie zu den Elternabenden oder Sprechtagen'' sagte sie.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 4:21 pm

Maeva lächelte die anderen an. "Dankeschön." Ich blickte zu der Schulärztin. "JA da haben Sie recht. Müssen wir wieder zurück in die Klasse gehen?" Ich sah sie verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 4:26 pm

Surina sah auf die Uhr. ''Nein, die stunde dauert nicht mehr lange als könnt ihr die restliche Zeit hier bleiebn'' sagte sie und räumte den Eisbeutel weg.

''Na Gott sei dank'' sagte Zero leise und atmete aus. >Das hätte ich wirklich nicht weiter ausgehalten< dachte er.

Yuki lächelte ''Danke Frau Isakae'' sagte sie.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 4:29 pm

Yasuo lachte. "Ich hoffe wir machen das nie wieder."

Maeva atmete erleichtert aus. Ich stand auf. "Darf ich euch etwas fragen?" Ich war leicht nervös und versteckte meine Hände hinter meinem Rücken.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 4:31 pm

''Klar frag'' sagte Yuki und war gespannt was sie fragen würde.

Zero nickte und wartete ebenfalls auf ihre frage.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 4:34 pm

Maeva schluckte noch ein mal. "Naja, ihr-ihr wart nicht so wie ich mir das erwartet hätte wie ich mich verwandelt habe. Und.. Sagt ganz ehrlich. Wisst ihr von Wesen wie mir, oder seit ihr selber welche?"

Yasuo blickte auf den Boden. Ich wollte nicht als erstes reden und wartete auf die Antwort der anderen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 4:46 pm

Yuki sah sie an. >es wäre unfähr es ihr vorzuenthalten< dachte Yuki. Als niemand sprach fing sie an. ''Also.... äh ja ... ich... ich bin ein Werwolf'' sagte sie herraus.

''Nayuki du auch? krass'' meinte Zero. ''Na dann bin ich eben dran. Ihr wisst ja das ich vorhin aus der Klasse gegangen bin. Und das lag an dem Blut was in dem Fleisch war. Den... ich bin ein Vampir'' sagte er und zuckte mit der schulter. >Ich hab das grad wirklich gesagt? hamma< dachte er

Surina war an ihrem Schreibtisch und erledigte dort ein paar Unterlagen. >Was man an einer schule so erlebt< dachte sie und hörte ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 6:08 pm

Yasuo fuhr durch sein Haar. "Ich bin ein Dämon."

Maeva war beeindruckt. "Cool, echt faszinierend das wir alle Wesen sind." Ich hörte die Pausen Uhr klingeln. "Ich glaube wir sollten wieder gehen bevor sich die anderen noch sorgen um euch zwei Jungs machen." Ich zwinkerte ihnen zu. "Arigato Frau Isakae!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 6:55 pm

''Da hast du recht'' sagte Yuki und verabschiedete sich bevor sie ging.

''ja danke und auf wiedersehen'' meinte Zero und ging ebenfalls wieder in die Klasse wo die anderen gerade die restlichen fleischstückchen und Blutflecken wegtaten. >es richt immer noch nach blut< dachte sich Zero und biss sich auf die lippe um nicht durchzudrehen.

''Auf wiedersehen und passt auf euch auf'' sagte Surina und beschäftikte sich weiter mit den unterlagen.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 7:01 pm

Yasuo winkte zum Abschied. Dann folgte er ihnen.

Maeva legte ihre Hand auf den Arm von Zero. "Komm gehen wir lieber in die Cafeteria und essen dort gemeinsam." Ich lächelte ihn an.

Yasuo holte seine Tasche und ging dann wieder zu Maeva.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 7:05 pm

''oh ja'' sagte Zero und konnte es kaum erwarten von dem Raum rauszukommen.

''Hey wartet ich komm auch'' meinte Yuki lächelnd und folgte ihnen.
Nach oben Nach unten
Saeko
Admin
Saeko


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 15.01.13
Ort : Otaku World <3
Zwilling Drache

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 7:18 pm

Maeva ging neben Yuki. "Hmm was es wohl heute zum Essen gibt?"

Yasuo freute sich Freunde gefunden zu haben die genau so waren wie er selbst. Als sie endlich an kamen stellte er sich an der langen Warteschlange an.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Anime-ist-meine-Droge-3/558394237
Natsumi
Admin
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 28.04.13
Wassermann Tiger

Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum EmptyMi Aug 28, 2013 7:24 pm

''Na hoffentlich etwas gutes'' sagte Yuki lächelnd und holte sich was zu essen.

Zero hatte keinen Hunger und deswegen holte er sich nur was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sanitätsraum Empty
BeitragThema: Re: Der Sanitätsraum   Der Sanitätsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Sanitätsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG Forum :: Rollenspiele :: Resources Organisation RPG :: Schule :: Schulgebäude-
Gehe zu: